AUSSENDIENSTMITARBEITER/IN

Vertriebsgebiet: Frankreich - Schweiz - Österreich

 
 

Als Außendienstmitarbeiter/in sind Sie in Frankreich, der Schweiz und Österreich der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in der Region. Ihre Aufgabe ist es, unsere guten Kontakte verantwortungsvoll zu pflegen und das vorhandene Umsatzvolumen zielstrebig auszubauen. Dabei gehört die individuelle Beratung von Architekten, Bauträgern und Behörden ebenso zu Ihren Aufgaben, wie der der aktive Kontakt zum Baustofffachhandel.

DAS BRINGEN SIE MIT

Sie haben eine solide Ausbildung, möglichst in der Baustoffbranche und ein ausgeprägtes kaufmännisches Bewusstsein. Vorteilhaft wären Kenntnisse im Bereich Klinker / Fassadenbaustoffe. Neben Deutsch sprechen Sie verhandlungssicher die französische Sprache und sind mit den Marktsituationen der jeweiligen Länder vertraut.

DAS ZEICHNET SIE EBENFALLS AUS

  • Ein souveränes Auftreten, technisches Verständnis, Organisationstalent und Überzeugungskraft, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.
  • Sie besitzen gepflegte Umgangsformen, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und eine hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke.
  • Begeisterungsfähigkeit für das Produkt Klinker, die Sie auch bei Ihren zukünftigen Kunden und Partnern entfachen können.
  • Einige Jahre erfolgreiche Vertriebspraxis qualifizieren Sie zu einem kompetenten Gesprächspartner unserer Kunden.
  • Regionale Ortsansässigkeit zum Vertriebsgebiet.

DAS ERWARTET SIE

Ihre Aufgabe besteht darin, unsere guten Kontakte in den genannten Ländern verantwortungsvoll zu pflegen und das vorhandene Umsatzvolumen zielstrebig auszubauen.

Dabei umfasst Ihr Aufgabenbereich die individuelle Beratung von Architekten, Bauträgern und Behörden ebenso wie den aktiven Kontakt zum Baustoff-Fachhandel.

UNSER ANGEBOT

Wir bieten Ihnen einen attraktiven, zukunftssicheren Arbeitsplatz und eine eigenverantwortliche Tätigkeit bei einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen und führenden deutschen Hersteller von Fassaden- und Pflasterklinkern.

DAS KÖNNEN SIE AUßERDEM ERWARTEN

  • Eine eigenverantwortliche Tätigkeit im Rahmen vereinbarter Ziele.
  • Eine aufgaben- und leistungsgerechte Vergütung sowie vorbildliche Sozialleistungen.
  • Ein PKW der gehobenen Mittelklasse - auch zur privaten Nutzung.
  • Eine intensive, gemeinsame Einarbeitung in unser Produkt- und Serviceangebot.
  • individuell mit Ihnen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ihre aussagekräftigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte z. Hd. Herrn Klaus Bußmann (Verkaufsleiter) an

Hagemeister GmbH & Co. KG
Buxtrup 3 · 48301 Nottuln
bewerbung(at)hagemeister.de

Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

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