TOPOBJEKT-ONLINE

15.01.2021 Jetzt das Hagemeister-Periodikum in der mittlerweile 42. Auflage auch als Online-Plattform mit vielen Details und umfangreichen Bild-Galerien erleben!

Das Hagemeister-Objektletter "TOPOBJEKT" ist mittlerweile über 40 Ausgaben stark und und im 15. Erscheinungsjahr.

Immer wieder optisch neu gedacht und mit aktuellen Features angereichert, zeigt es weiterhin regelmäßig am Beispiel ausgewählter Projekte, wie das Baumaterial Klinker dazu beiträgt Fassadenflächen auf immer wieder einzigartige Art und Weise zu ordnen und zu rhythmisieren. So entstehen durch die kreative Verwendung unterschiedlichster Formate, Farben, Strukturen und Verbände zeitlose Klinkerbauten, mit denen die Gestaltungskraft dieses mehr als 5.000 Jahre alten Baustoffs unterstrichen wird.

Das Format  wird nicht nur von Architekt:innen sondern auch Bauherren zur Inspiration und Anregung für Ihre detaillierten Fassadenplanungen gern genutzt.

 

Wir haben nun eine Online-Plattform geschaffen, mit der die aktuellen Ausgaben des TopObjekt auch digital erlebt werden können. Die neueste Ausgaben 42 und  41 sind bereits dort schon eingestellt und durch Hintergründe zu den Projekten, zahlreiche Details, architektonischen Kontext, "O-Tönen" der Projekt-Architekten und umfangreiche Galerien angereichert. Das Archiv wird nun stetig weiter aufgebaut, damit ab Erstausgabe komplett alle TOs in komfortabler Online-Form zu genießen sind. 

 

Hier geht es direkt zum TopObjekt-Online

 

<- Zurück zu: BrandNeues

page top Mein Merkzettel