Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d)

Was dich erwartet

Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Was dich erwartet

Gern was mit Zukunft:
Ausbildungsplätze bei Hagemeister

Am 1. August 2021 kann Dein neues Leben anfangen – als Azubi bei Hagemeister! Mit (bis dahin erreichter) Mittlerer Reife, Interesse an Technik und Lust auf große Industriemaschinen bringst Du schon viel von dem mit, was wir uns wünschen. Wir machen Dich in 3,5 Jahren fit für einen spannenden Beruf mit Zukunft und eine Karriere bei uns oder anderswo. Freu Dich auf eine vielseitige Ausbildung mit Support von allen Kolleginnen und Kollegen, gute Konditionen, viele Extras und prima Klima in der Hagemeister Werksfamilie. Bewirb’ Dich jetzt oder vereinbare vorab Deinen Schnuppertag in unserem Unternehmen.

Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d)

Start

Start:
1. August 2021

Arbeitszeit

Dauer
3 Jahre

Ort

Nottuln

Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Start

Start:
1. August 2021

Arbeitszeit

Dauer
3 Jahre

Ort

Nottuln

Deine Ansprechpartnerin bei uns:

Katharina Schneider

Hast du Fragen zur Ausbildung bei Hagemeister oder zu DeinerBewerbung? Dann wende Dich gern an Katharina Schneider. Sie ist bei Hagemeister für Personalfragen zuständig und kann Dir umfassend Auskunft geben:


Verlass Dich drauf:
Bei uns ist viel für Dich drin!

Bei Hagemeister profitierst Du von vorbildlichen tariflichen Leistungen, betrieblichem Gesundheitsmanagement und vielen weiteren Extras.
Unsere Leistungen


Vertraue auf unsere Werte:
Meisterhaft miteinander.

Respektvoll, anpackend und leidenschaftlich: So entfachen wir die Faszination für Klinker, und so arbeiten wir miteinander und mit unseren Kunden.
Unsere Werte

Vielleicht bald deine Ersten Kolleg/innen:

Ich bin direkt nach meiner Lehre in 2020 zum Industriekaufmann hier bei Hagemeister in eine feste Stelle übernommen worden. Jetzt starte ich durch mit meiner Karriere in der Finanzbuchhaltung und begleite gerade aktiv die fortschreitende Digitalisierung in der FiBu. Da ist jeder Tag voller spannender Herausforderungen und die Arbeit macht echt Spass!

Lennard Gerding - Finanzbuchhaltung

Wir sind stolz darauf unseren Auszubildenden - ob in Produktion oder Verwaltung - einen Klasse-Start in ihr Berufsleben ermöglicht zu haben!

Das Ausbilder-Team

Wir erleben in unserer Lehre hier beim Klinkerwerk den Ausbildungsberuf in seiner vollen Breite - gut strukturiert nach einem abwechslungsreichen Ausbildungsplan. Von Recherche, Verkauf, Angebot, Auftrag, Produktionsvorbereitung, Dispo, Lager bis zum Marketing in allen Abteilungen gibt es viel im täglichen Doing zu lernen. Jeder von uns hat auch einen Ausbilder als direkten Ansprechparner für Alles rund um die Lehre, was echt klasse ist.

Lara Dieckmann und Alexander Gerdener - Auszubildende Industriekaufmann/frau

page top Mein Merkzettel