Suchen Sie nach neuen Herausforderungen? Wir freuen uns auf Menschen, die unsere Passion für elementar schöne Klinker teilen. Werden Sie teil unseres Teams als

 

Kundenberater Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Start: ab sofort

Vollzeit 40 Std./Woche

Nottuln

unbefristete Festanstellung

Ihre Benefits

  • Attraktives Gehaltspaket:  zusätzliche Sonderleistungen wie Urlaubsgeld und jährliche Sondervergütung.

  • Ganzheitliches Onboarding: Mit der Unternehmensrallye lernen Sie die Schnittstellen bei Hagemeister kennen.

  • Aufstiegschancen: individuelle Fort- und Weiterbildungen, die Sie auf Ihrer Karriereleiter nach oben bringen.

  • Echter Teamgeist: partnerschaftliches Betriebsklima, in dem jeder seine Stärken entfalten kann.

Ihre Aufgaben

 

  • Als Kundenberater sind Sie erster Ansprechpartner für die Kunden im Showroom.

  • Sie verantworten im Vertriebsinnendienst den gesamten Prozess von der Beratung bis hin zur Auftragsabwicklung.

  • Sie führen die Bemusterung der Produkte durch und wirken aktiv bei der Gestaltung und Produktdarstellung im Showroom mit.

  • Sie pflegen den engen Kontakt zu potenziellen Kunden, holen Referenzen ein und verschicken Muster.

Ihre Kompetenzen

 

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung mit hochwertigen Produkten.

  • Mit den gängigen MS-Office-Programmen und CRM-Systemen können Sie sicher umgehen.

  • Ihr technisches Verständnis und souveränes Auftreten ergänzen Ihre Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung.

  • Erste Erfahrungen in der Baustoffbranche sind wünschenswert.

Einfach zum neuen Job!

Wir benötigen im ersten Schritt nur Ihren Lebenslauf. Am schnellsten geht das per E-Mail an:
bewerbung@hagemeister.de

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Katharina Schneider  -  Abteilung Personal
Telefon: 02502 8040

Für eine schnellere Bearbeitung senden Sie bitte direkt Ihre unterschriebene Einwilligung zur Datenverarbeitung gleich mit. (Download hier)

Jetzt bewerben