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Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Start: ab sofort

Vollzeit 40 Std./Woche

Nottuln

unbefristete Festanstellung

Ihre Benefits

  • Attraktives Gehaltspaket: Zusätzliche Sonderleistungen wie Urlaubsgeld und jährliche Sondervergütung

  • Ganzheitliches Onboarding: Mit der Unternehmensrallye lernen Sie die Schnittstellen bei Hagemeister kennen

  • Aufstiegschancen: Individuelle Fort- und Weiterbildungen, die Sie auf Deiner Karriereleiter nach oben bringen

  • Echter Teamgeist: Partnerschaftliches Betriebsklima, in dem jeder seine Stärken entfalten kann

Ihre Aufgaben

 

  • Sie sind für die Betreuung und Auftragsabwicklung eines zugewiesenen Kundenstamms in enger Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern zuständig.
  • Sie bearbeiten Kundenanfragen und Bestellungen und sind für die Nachverfolgung von Aufträgen zuständig.

  • Sie überprüfen Lagerbestände und stimmen Liefer- und Fertigungstermine intern ab und erstellen die Auftragsbestätigungen für die Kunden.

  • Sie erfassen Kundenstammdaten und Projektinformationen in unserem CRM-System.

Ihre Kompetenzen

 

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Baustoffbranche.

  • Mit den gängigen MS Office Programmen und CRM-Systeme können Sie sicher umgehen.

  • Sie zeichnet eine zielorientierte, flexible und selbstständige Arbeitsweise aus.

  • Sie sind verantwortungsbewusst und absolut zuverlässig.

Einfach zum neuen Job!

Wir benötigen im ersten Schritt nur Ihren Lebenslauf. Am schnellsten geht das per E-Mail an:
bewerbung@hagemeister.de

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Katharina Schneider  -  Abteilung Personal
Telefon: 02502 8040

Für eine schnellere Bearbeitung senden Sie bitte direkt Ihre unterschriebene Einwilligung zur Datenverarbeitung gleich mit. (Download hier)

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