Entfache
dein Talent.

Ausbildung und Studium bei Hagemeister rund um Klinker und Pflaster

Wir bei Hagemeister sind 190 Menschen, in 25 verschiedenen Berufen, die jeden Tag im Team ihr Bestes geben.

Über 4.000 Lebenräume für Menschen in 12 verschiedene Ländern wurden im letzen Jahr mit unseren Klinkern gebaut.

Wo wir liefern, entsteht Wohnraum – ein Zuhause, in dem wir uns mit Familien und Freunden wohl fühlen. Wir arbeiten an Gebäuden mit, die lange Bestand haben und ein Zuhause sein sollen. Und genau so arbeiten wir auch: meisterhaft miteinander.
Denn wir möchten jedem Einzelnen aus unserem Team ein schönes Umfeld und gute Konditionen bieten – ganz unabhängig davon, ob es der Azubi oder der Meister ist.

Erfolgreich in Dein Arbeitsleben starten kannst bei uns in 6 spannenden und abwechslungsreichen Ausbildungsberufen

Also, worauf wartest du noch?! Werde Teil des Teams und lerne uns kennen.

 

In folgenden Ausbildungen kannst Du ab August 2024 bei uns durchstarten:

Jetzt bewerben

* Pflichtfelder

Deine Ansprechpartnerin

Tanja Brandt
Tel.: +49 (25 02) 8 04-0
E-Mail: bewerbung@hagemeister.de