Wir bei Hagemeister sind 190 Menschen, in 25 verschiedenen Berufen, die jeden Tag im Team ihr Bestes geben.

Letztes Jahr haben wir über 132.000 Tonnen Klinker produziert und diese in 15 verschiedene Länder geliefert.

Wo wir liefern, entsteht Wohnraum – ein Zuhause, in dem wir uns mit Familien und Freunden wohl fühlen. Wir arbeiten an Gebäuden mit, die lange Bestand haben und ein Zuhause sein sollen. Und genau so arbeiten wir auch: meisterhaft miteinander.
Denn wir möchten jedem Einzelnen aus unserem Team ein schönes Umfeld und gute Konditionen bieten – ganz unabhängig davon, ob es der Azubi oder der Meister ist.

Erfolgreich in Dein Arbeitsleben starten kannst bei uns in 6 spannenden und abwechslungsreichen Ausbildungsberufen.

Also, worauf wartest du noch?! Werde Teil des Teams und lerne uns kennen.

Jetzt bewerben

* Pflichtfelder

Deine Ansprechpartnerin

Katharina Schneider
Tel.: +49 (25 02) 8 04-0
E-Mail: bewerbung@hagemeister.de